Tiere

Einfach tierisch gute Tierfotografie

Tiere begleiten uns durchs Leben und schenken uns so viel Freude mit schönen Momenten, die unser Leben bereichern. Da ich selber Tiere habe, habe ich ein besonderes Gespür für Tiere.

Ganz gleich, ob bei Euch zu Hause, während eines Spaziergangs oder an einem Ort Eurer Wahl – Alice Kolloch Fotografie setzt Eure Lieblinge so richtig in Szene. Mit Ruhe und Geduld entstehen einzigartige und individuelle Tierfotos. Diese Tierbilder werden zu einer bleibenden Erinnerung.

Für ein Tier-Fotoshooting solltet Ihr etwa eine Stunde einplanen und genügend Leckerlis für Eure Lieblinge bereithalten. Es ist mir ganz wichtig, dass das Fotoshooting ein großer Spaß für alle wird.

Tierfotografie - Alice Kolloch Fotografie
Tierfotografie - Alice Kolloch Fotografie
2017 Alice Kolloch Fotografie