Exklusive Shootings

Neue Ideen, andere Bilder

Alice Kolloch Fotografie

Gerne realisiere ich die Wünsche meiner Kunden, bringe aber immer gern auch meine eigenen Ideen zum Ausdruck. So entstehen ausgefallene Fotoshootings, die mit einem größeren Aufwand verbunden sind. Zu solchen ausgefallenen Fotoshootings gehören auch Mehlfotoshootings oder Fotoshootings mit Reptilien. In jüngster Zeit entstand so beispielsweise ein exklusives Hotelfotoshooting.

Aus diesem Grund möchte ich Euch bitten, Euch mit Euren Wünschen und Ideen rechtzeitig an mich zu wenden, denn so kann ich alles Notwendige organisieren und auch für die Wunsch-Location sorgen.

Zu den exklusiven Shootings kann zusätzlich auch die Stylistin Sonja Wolf hinzu gebucht werden – gemeinsam entwickeln wir immer wieder neue Ideen für Fotoshootings. Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren sehr erfolgreich zusammen und lassen uns auch immer wieder neue Fotoshooting Projekte einfallen.

Alice Kolloch Fotografie
Alice Kolloch Fotografie
Alice Kolloch Fotografie

Ich plane ständig neue Projekte. Wenn Ihr neugierig seid oder eigene Einfälle habt, ich setzen Eure Ideen um.